Loading Events

Es gibt viele gefährliche Situationen bei einem Feuerwehr-Einsatz. In einigen Situationen kann Gewalt entstehen. Das Thema von dem Seminar sind solche Situationen.

Beschreibung

Wenn es Gewalt im Einsatz gibt, braucht man Strategien dagegen. In dem Seminar kann man solche Strategien lernen.
In dem Seminar gibt es viele Beispiele für solche Strategien.

Inhalt

  • Wie entsteht Gewalt?
    Was beeinflusst Gewalt?
  • Woran kann man eine gefährliche Situation erkennen?
  • Wie schütze ich mich in einer gefährlichen Situation?
  • Welche Strategien kann ich in einer gefährlichen Situation benutzen?
  • Wie gehe ich mit meinen eigenen Gefühlen um?
  • Wie kann ich reagieren?

Umfang:         Tagesseminar, 09:00 – 16:00 Uhr

Seminarort:   Dresden

Datum:            13.05.2023

Anmeldung:   https://eveeno.com/280846041

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben