19:00 - 22:00 Feuerwehr – Nein, danke! Führung und Motivation der Generation Z – Onlineseminar 30. November 2023 - 19:00 - 22:00 Feuerwehr – Nein, danke! Führung und Motivation der Generation Z – Onlineseminar Referenten: UDT Fire & Rescue Akademie Oft wirkt es so, […]
19:00 - 22:00 „Alle mit an Bord: Ausbildung und Meetings in Präsenz und Online gleichzeitig!“ – spannende Hybrid-Veranstaltungen 5. December 2023 - 19:00 - 22:00 „Alle mit an Bord: Ausbildung und Meetings in Präsenz und Online gleichzeitig!“ – spannende Hybrid-Veranstaltungen Referenten: UDT Fire & Rescue Akademie Ein Teil der Zuhörer […]
30. November 2023 - 19:00 - 22:00 Feuerwehr – Nein, danke! Führung und Motivation der Generation Z – Onlineseminar
5. December 2023 - 19:00 - 22:00 „Alle mit an Bord: Ausbildung und Meetings in Präsenz und Online gleichzeitig!“ – spannende Hybrid-Veranstaltungen