Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the eveeno domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /home/k13294/live/wp-includes/functions.php on line 6170

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the Avada domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /home/k13294/live/wp-includes/functions.php on line 6170

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the fusion-builder domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /home/k13294/live/wp-includes/functions.php on line 6170
Kommunikation und Deeskalation im Einsatzgeschehen – Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V.
Loading Events
This event has passed.

Es gibt viele gefährliche Situationen bei einem Feuerwehr-Einsatz. In einigen Situationen kann Gewalt entstehen. Das Thema von dem Seminar sind solche Situationen.

Beschreibung

Wenn es Gewalt im Einsatz gibt, braucht man Strategien dagegen. In dem Seminar kann man solche Strategien lernen.
In dem Seminar gibt es viele Beispiele für solche Strategien.

Inhalt

  • Wie entsteht Gewalt?
    Was beeinflusst Gewalt?
  • Woran kann man eine gefährliche Situation erkennen?
  • Wie schütze ich mich in einer gefährlichen Situation?
  • Welche Strategien kann ich in einer gefährlichen Situation benutzen?
  • Wie gehe ich mit meinen eigenen Gefühlen um?
  • Wie kann ich reagieren?

Umfang:         Tagesseminar, 09:00 – 16:00 Uhr

Seminarort:   Dresden

Datum:            13.05.2023

Anmeldung:   https://eveeno.com/356699000

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben