Bildrechte

Bildrechte und Bildnachweise von Fotos, welche auf den Seiten des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V. www.zusammenhalt-feuerwehr.de verwendet und veröffentlicht werden.
Beachten Sie bitte, das bei Einzelbeiträgen die Bildrechte direkt auf der veröffentlichten Seite angezeigt werden.

• Foto Startseite im „Slider: ©Fotos by Roland Halkasch / Zur Verwendung auf allen Internetseiten des LFV Sachsen e.V. freigegeben.
  • Foto Startseite im Foto mit Feuerwehrgeräten: ©Fotos by Thomas Kreher / Zur Verwendung auf allen Internetseiten des LFV Sachsen e.V. freigegeben.
  • Foto Seite Freiwillige Feuerwehr: ©Alexander Wilhelm – Team Blaulichtfotografie Erzgebirge / Zur Verwendung auf allen Internetseiten des LFV Sachsen e.V. freigegeben.
  • Bild Seite Kinder in der Feuerwehr: ©Bildrecht LFV Sachsen e.V.
  • Logos bei https://zusammenhalt-feuerwehr.de: © Bildrecht LFV Sachsen e.V.
  • Fotos Seite Jugendfeuerwehr: ©Fotos by Thomas Kreher, Fotomontage erstellt durch Thomas Kreher / Zur Verwendung auf allen Internetseiten des LFV Sachsen e.V. freigegeben.
  • Grafische Darstellungen im Beitrag „Inklusion“ – ©Bildrecht Thomas Kreher / Zur Verwendung auf allen Internetseiten des LFV Sachsen e.V. freigegeben.